Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question smilie/emoticon Code wird nicht umgewandelt

More
13 years 1 month ago - 13 years 1 month ago #1 by Mark0100
Es ist so, dass ein smilie nur angezeigt wird wenn ein Leerzeichen davor steht

Test:

Text:-)
Text :-)

Eingabe:
Code:
Text:-) Text :-)


Das ist total nervig, da meine User das mal richtig machen mal nicht. In jeder anderen Forensoftware wird das korrekt umgesetzt nur in Kunena nicht.

Das sollte mit dem nächsten Update schnellstens geändert werden. Bitte an die Coder melden. Danke rich ;-)

Gruß Mark
Pickup-Wohnkabinen-Forum Kunena 4.0.7
Chevy-Forum Kunena 3.0.8
Last edit: 13 years 1 month ago by Mark0100. Reason: Schreibfehler

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago #2 by rich
Hi Mark0100,

An und für sich gebietet es eine korrekte Schreibweise, dass man nach einem Wort oder Satz ein Leerzeichen einfügt. B)
Aber es wurde dieser Wunsch schon im englischen Forum geäußert, sozusagen brauche ich es nicht mehr melden. :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago #3 by Mark0100
ok, aber sag das mal den Usern ;-)

ich hoffe es kommt dann doch mal mit dem nächsten Update

Gruß Mark
Pickup-Wohnkabinen-Forum Kunena 4.0.7
Chevy-Forum Kunena 3.0.8

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.435 seconds