Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question PN System für Kunena 1.6

More
13 years 2 months ago - 13 years 2 months ago #1 by constabulary
Ich habe versucht das PN System UddeIM 2.2 in Joomla 1.5 zu installieren, leider bisher ohne Erfolg.
Ich bekomme bei der Installation über ERWEITERUNGEN > INSTALLIEREN/DEINSTALLIEREN immer die folgenden Meldung:

Fehler: Es konnte keine XML-Setupdatei in diesem Paket gefunden werden!

Habe es über URL und upload vom PC versucht.
Was mache ich falsch bzw warum fehlt überall die Setup Datei? Gibts evtl. ein Tutorial für die Installation / Integration?

Oder gibt es ein besseres System für die PN Kommunikation im Kunena Forum?
Last edit: 13 years 2 months ago by constabulary.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 2 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Aw: PN System für Kunena 1.6
Hallo constabulary,

du musst zuerst die Zip-Datei entpacken und dann die (im Ordner enthaltenen) Dateien installieren.
Wenn du nicht den Community-Builder benutzt, reichen eigentlich com_uddeim und mod_uddeim.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 2 months ago - 13 years 2 months ago #3 by constabulary
Ah - okay!

Also nur eine der beiden Dateien aus dem Installationsverzeichnis installieren? Die muss ich auch entpacken oder geht das bei den Einzeldateien auch als ZIP?

Was ist der Community Builder?
Last edit: 13 years 2 months ago by constabulary.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.534 seconds