Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Joomla 1.6 und K 1.6.3 Kategorien werden nicht angezeigt

More
13 years 1 month ago #1 by nelling
Hallo, ich bin noch sehr neu hier und bei der Homepage Erstellung. Ich habe zunächst Joomla bei mir aufn Rechner mit xampp installiert und dann Kuena 1.6.3 installiert. Unter Einstellung hab ich dann Kategorien angelegt, diese werden allerdings nicht auf der Homepage angezeigt. Weiß einer, woran das liegen könnte?

Danke

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago - 13 years 1 month ago #2 by rich
Herzlich willkommen nelling!

Hast du die Kategorien auch veröffentlicht? In der Administration > Kunena, bei den Kategorien.


Attachments:
Last edit: 13 years 1 month ago by rich.
The following user(s) said Thank You: nelling

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago #3 by nelling
Ja, sie wurden von mir veröffentlicht. Anscheinend lag es an der Zugangsebene, hatte es auf Registered gestellt und eingeloggt als Admin ging es nicht.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago #4 by rich
Normal ist Standardeinstellung bei öffentlicher Zugangsebene "Untergruppen berücksichtigen" auf "Ja" gestellt. Wenn dort "nein" gewählt wurde, dann können höhere Ränge diese Kategorie nicht sehen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.356 seconds