Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Profil nur übers Backend löschen...??

More
13 years 1 month ago #1 by Dr_House
Hallo ihr Lieben!

Echt super mein neues Forum!
Also es läuft alles super und funktioniert! Aber was ich vermisse ist ein "Profil löschen" Button...!?

Können Forum Profile nur übers Backend gelöscht werden vom Admin?:(
Oder bin ich nur blind und sehe ihn nicht?! Oder brauch ich ein extra Plugin oder sowas?

Ich hoffe mir kann da jemand helfen!!

LG, Robert

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago #2 by rich
Herzlich willkommen Dr_House!

Geh zu einem Beitrag, den dieser Benutzer geschrieben hat und klicke auf "moderieren". Danach bei "Diesen Benutzer einschränken" auf dessen Namen und bei "Sperren" kannst du einzelne, oder alle Profilinfos entfernen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago - 13 years 1 month ago #3 by rich
Nachtrag:

Es geht noch einfacher. Einfach auf den Namen oder Avatar klicken und danach auf "Sperren". (Ich war von einem Forum ausgegangen, wo man nicht direkt ins Kunena Profil kommt.) ;)
Last edit: 13 years 1 month ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago #4 by Dr_House
Danke für die schnelle Antwort Rich!! Hab mich da wohl etwas doof ausgedrückt...Sorry!!
Ich meinte nicht, das ich jetzt User des Forums löschen möchte, sondern der User der sich in meinem Forum anmeldet. Der muss doch auch die Möglichkeit haben selber sein Konto/Profil zu löschen, oder!?

Also ich hatte das mit 'nem fiktiven Konto mal probiert und hab kein löschen Knopf sehen können...:huh:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago #5 by rich
Nein, das geht leider nicht. Ein Benutzer kann seine Infos alle aus dem Profil editieren, so dass nur mehr der Nickname übrig bleibt.
Aber eigentlich kenne ich das aus anderen Foren auch nicht anders. Wenn jemand gelöscht werden will, muss er die Administration bitten. Dieser Bitte muss natürlich nachgekommen werden.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago #6 by Dr_House
Ok das war es was ich meinte!:) Danke für die schnelle Hilfe!!!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.513 seconds