Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Joomla template überschreibt Kunena?

More
13 years 2 months ago - 13 years 2 months ago #1 by Kensai
Hiho, mein Problem is folgendes. Ich verwende dein Joomla Template mit grauen font, nun würde ich gerne ein Kunena Template verwenden mit weissen Hintergrund. Leider ist danach der Forum Text unlesbar weil dieser in Grau angezeigt wird, im Kunena Template habe ich schon schwarz eingestellt aber Hilft nichts.

Würde mich freuen wenn jemand einen Tip für mich hat.


Attachments:
Last edit: 13 years 2 months ago by Kensai.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 2 months ago #2 by rich
Herzlich willkommen Kensai!

Ich nehme an, dass d die Änderungen in deinem Template in der kunena.forum.css vorgenommen hast. Dann kannst du das Ergebnis nicht sehen, es sei denn, dass du in der Kunena Konfiguration den Debugmodus aktiviert hast. Kunena greift auf die kunena.forum-min.css zu.

Du kannst Veränderungen auch in der kunena.forum.css vornehmen und das Ergebnis sofort sehen, wenn du in der Administration bei den Kunenaeinstellungen den "Debugmodus" aktivierst. Wenn alles passt, lässt du die kunena.forum.css komprimieren, und tauscht diese mit der kunena.forum-min.css aus und beendest den Debug Modus wieder.
hier kannst du komprimieren

Es gibt aber noch einen einfacheren Weg. Einfach in deiner Joomla! template.css am Ende die Codes, welche du verändert haben willst, hinzu fügen.

The following user(s) said Thank You: Kensai

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 2 months ago - 13 years 2 months ago #3 by Kensai
Ok alles klar habs hinbekommen :)

Leider ist nun "Keine Beiträge" "Letzter Beitrag:" "19 Stunden, 31 Minuten her" noch sehr hell, wo ich das ändere weiss ich leider nicht.

Das Willkommen: User ist auch noch sehr hell.
Last edit: 13 years 2 months ago by Kensai.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 2 months ago #4 by rich
Du kannst es mit Firebug versuchen, da werden dir die Codes angezeigt. Wie es funktioniert, kannst du hier nachlesen.
Template und seine Farben verändern - Grundlagen
Da diese "Letzter Beitrag:" "19 Stunden, 31 Minuten her" öfters vorkommen, weiß ich nicht genau, welche du meinst. Dazu müsste ich das Forum sehen. Wenn es nicht öffentlich ist, kannst du die URL in einen Code einbetten, dann können es nur Admins und Moderatoren sehen.
Code:
[confidential]Url zu deinem Forum[/confidential]

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 2 months ago #5 by Kensai
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 2 months ago - 13 years 2 months ago #6 by rich
Versuche hier deinen Farbcode hinzuzuffügen.
Code:
#Kunena td, #Kunena table, #Kunena th, #Kunena div, #Kunena p, #Kunena span { font-family: Arial,Helvetica,sans-serif; font-size: 1em; }
zu
Code:
#Kunena td, #Kunena table, #Kunena th, #Kunena div, #Kunena p, #Kunena span { font-family: Arial,Helvetica,sans-serif; font-size: 1em; color:deinfarbcode; }
Last edit: 13 years 2 months ago by rich.
The following user(s) said Thank You: Kensai

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 2 months ago #7 by Kensai
Sehr nice, vielen dank :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.414 seconds