Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kunena Installieren Fehlermeldung

More
13 years 2 months ago #11 by rich
Wo steht "Nicht feststellbar" kann es nicht ausgelesen werden, aber die Einstellungen werden trotzdem übernommen.

Aber wenn du überhaupt keine Erfahrung mit Datenbanken hast und nicht weißt, wie man Einträge rauslöschen kann, dann ist es besser, wenn du dabei nichts anrührst. Ebenso solltest du beim Server keine Veränderungen machen, ansonsten bekommst du noch mehr Probleme und bringst es überhaupt nicht mehr hin. Versuche einfach nochmal, ob sich Kunena jetzt nicht doch installieren lässt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 2 months ago #12 by ScorpionBabel

Aber wenn du überhaupt keine Erfahrung mit Datenbanken hast und nicht weißt, wie man Einträge rauslöschen kann, dann ist es besser, wenn du dabei nichts anrührst.


Aber irgend wann muss man damit Anfangen. Lesen Lesen Lesen bevor man Löscht habe ich jetzt mal gelernt daraus.

Das Forum geht jetzt. Anscheinend hat die php 5 Aktivierung doch länger gedauert wie Angeschrieben.

Ich Bedanke mich für die Hilfe und die zeit für mich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 2 months ago #13 by rich
Ich hatte mich etwas schlecht ausgedrückt gehabt. Natürlich muss man etwas unternehmen, ansonsten hättest du kein Forum mehr. Dabei dachte ich eher daran, dass du in deinen Freundeskreis jemand hast, der es dir hätte zeigen können.

Aber jetzt hast du es selbst geschafft und das ist natürlich noch besser. :)
Noch etwas solltest du daraus gelernt haben und zwar, wie wichtig Backups sind. Wenn dein Forum mal mehrere Beiträge hat, wäre es schade, wenn du diese durch einen Fehler verlieren würdest.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.755 seconds