Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Idea Mit dem mod_kunenalatest nur Umfragen anzeigen?!

More
13 years 2 months ago #1 by floreuther
Hallo,

ich finde die Umfragen um Kunena 1.6.2 super. Ich finde aber keine Möglichkeit alle Umfragen in einem Modul anzeigen zu lassen. Wie z.B. das Modul mod_kunenalatest alles Themen, Beiträge oder Abos anzeigt.

In der Statistik werden ja nur die Umfragen mit den meisten Antworten gelistet.

Kennt sich da jemand aus? Wer hat ne Idee oder das gleiche Problem?

Viele Grüße,
Florian

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 2 months ago #2 by rich
Herzlich willkommen floreuther!

Du musst ja für Umfragen bestimmte Kategorien erlauben. Du hast auch in kunena_latest die Möglichkeit, nur bestimmte Kategorien auszuwählen. Allerdings werden dann auch andere Themen angezeigt, die in der selben Kategorie eröffnet werden.

In der Statistik werden ja nur die Umfragen mit den meisten Antworten gelistet.

In der "Administration > Kunena > Einstellungen > Plugins" kannst du für die einzelnen Statistikbereiche die angezeigte Anzahl selbst festlegen.
The following user(s) said Thank You: floreuther

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 2 months ago #3 by floreuther
Hallo rich,

danke dir für die schnelle Antwort. Die Lösung wird für mich sein eine Kategorie "Umfragen" im Forum aufzumachen, dort Moderiert nur Umfragen posten zu lassen und diese dann im Modul anzeigen zu lassen.

Das ich auf die Sache nicht selber gekommen bin ärgert mich. Ich habe zu sehr von den Funktionen des Moduls her gedacht.

Wäre aber sicher keine schlechte Sache, wenn das Modul irgendwann auch die letzten Umfragen anzeigen könnte... :woohoo:

LG
Florian

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.369 seconds