×
Kunena 5.2 Beta 1 Released (Yesterday)

The Kunena team is thrilled to announce the first public beta release of Kunena 5.2, a native Joomla extension for Joomla 3.9. This is a development release and should be only be used for testing; this version is not recommended for live websites at this stage.

The purpose of this release is to encourage testing by downloading, installing and identifying any problems or shortcomings that people may discover. K 5.2.0 B1 is stable and we are aware that people will discover defects. We encourage you to use the forum to report defects, as soon as they are discovered, so that the development team can work through the problems before the release of K 5.1 as a stable product. Reporting defects does not mean that the problems can or will be fixed. The Kunena team is looking forward to hearing your feedback on how well we have achieved our design goals.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Größe der Schreibbox

More
9 years 8 months ago #1 by Essikimi
Hi,

hab ein kleines Problem mit dem Eingabefenster in meinem Forum:
essikimi.cwsurf.de/

Eigentlich paast das ganz gut in meine Webseite, nur gibt es Probleme, wenn ich ein Bild hochlade und der Link dann etwas länger ist, dann verzieht sich das ganze Fenster und man sieht nur noch die vordere oder hintere Hälfte des Eingabefensters. Das würde ich gerne Beheben. Kann man das irgendwie machen, also dass die Schreibbox immer gleich groß bleibt?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 8 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Aw: Größe der Schreibbox
Meinst du, wenn du ein Bild über URL einfügst? Wird die Zeile nicht umgebrochen? Was meinst du genau?
Als Gast kann ich auf deiner Seite leider nichts sehen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 8 months ago #3 by Essikimi
Replied by Essikimi on topic Re: Größe der Schreibbox


Hab hier ein Bild, man sieht am rechten Rand, dass das Textfenster einfach so abgeschnitten wird. Manchmal verschiebt sich dann alles nach links, sodass man die Smilys garnicht mehr sehen kann, dafür aber das rechte Ende von der Schreibbox.
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 8 months ago #4 by rich
Replied by rich on topic Aw: Größe der Schreibbox
Ja, wie ich vermutet hatte, der Zeilenumbruch wird zu spät gemacht. Ich habe es bei mir getestet, egal wie klein ich das Fenster mache, es wird richtig dargestellt.
Welche Versionen Joomla und Kunena benutzt du?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 8 months ago #5 by Baer
Replied by Baer on topic Aw: Größe der Schreibbox
Verstehe ich nicht. Das ist ein Artisteertemplate. Warum stellst du die breiten in deinem Template nicht per Artisteer ein ? Es ist doch zu sehen, das das Template spinnt. Wenn du nicht weisst wie das geht, vielleicht mal hier nach Support fragen. Beim Kunena funktioniert alles fehlerfrei.

Gruss Baer

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 8 months ago #6 by Essikimi
Replied by Essikimi on topic Re: Größe der Schreibbox
Hi,

also ich habe grad ein Upgrade gemacht auf Joomla 1.5.22 und möchte nun das neue Kunena Forum installieren. Grad hab ich noch 1.5.12 möchte aber jetzt auf das neueste 1.6. Dann wollte ich sowieso das Design ändern, dann wird das Problem hoffentlich nicht mehr bestehen. Ich wusste schon, dass das Problem nicht am Forum liegt, sondern an dem Template der Webseite, wollte nur fragen ob man dann das Forum dementsprechen kleiner machen kann. :)

Vielen Dank trotzdem für eure Hilfe

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.332 seconds