Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question beitrag direkt verlinken

More
13 years 3 months ago #1 by casi
in der 1.6.2er version kann man keine beiträge mehr verlinken. z.b. meego.de/forum/apps/19370-remote-sms.html#19373 um direkt zu post 19373 zu gelangen. in der 1.5er version ging das noch recht einfach, da die postnummern in den beiträgen noch angegeben und verlinkt waren. die funktion selbst funktioniert noch, da im modul für die letzten forenbeiträge auf unserer startseite ja auch diese links genutzt werden. hat jemand eine idee, wie man diese postnummer links wieder aktivieren kann ?

gruß und danke

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Aw: beitrag direkt verlinken
Hi Casi,

das funktioniert nach wie vor. Nur gibt es jetzt einen Unterschied, du kannst in der Kunena Konfiguration einstellen, ob diese Nummern fortlaufend fürs komplette Forum gelten, oder bei jedem Thema der erste Beitrag wieder mit #1 beginnt.

Attachments:
The following user(s) said Thank You: casi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago - 13 years 3 months ago #3 by casi
Replied by casi on topic Aw: beitrag direkt verlinken
danke dir, für deine schnelle antwort.
diese option kenne ich. aber bei keiner der beiden einstellungen ist der link sichtbar. siehe z.b. hier .

EDIT sagt:
*g, ich bekam gerade eine infomail über meinen eigenen post von kunena.org.
Last edit: 13 years 3 months ago by casi.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago - 13 years 3 months ago #4 by rich
Replied by rich on topic Aw: beitrag direkt verlinken
Du verwendest das Template Euro-Blue. Anscheinend gibt es bei diesem Template dieses Feature nicht. Siehe auf deren Demoseite:
demo.plantillaskunena.es/foro/categorias.html

*g, ich bekam gerade eine infomail über meinen eigenen post von kunena.org.

Siehst du, sonst wüsstest du nicht, dass du hier geschrieben hast. :D

Naja, vielleicht ist eines durchgerutscht. Kannst es bitte weiter beobachten, ob es nur ein Einzelfall war?
Last edit: 13 years 3 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago - 13 years 3 months ago #5 by casi
Replied by casi on topic Aw: beitrag direkt verlinken
Ja, beobachte ich.

das mit dem template ist ein guter hinweis. danke dir. schade, das bedeutet enorm arbeit *g

EDIT:
mail kommt wieder mit dem hinweis auf meinen eigenen beitrag.
Last edit: 13 years 3 months ago by casi.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.369 seconds