Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Signatur?

More
13 years 2 months ago #11 by Drakien
Replied by Drakien on topic Re: Aw: Signatur?
das CSSjsCompress hab ich eigentlich die ganze zeit deaktiviert und es ändert sich auch nichts.

mmh werd deinen rat mal befolgen und alle zusätze aus und alles auf standart schalten und mal schauen ob es dann einen weg gibt.

nur nicht mehr heute werde berichten wie weit ich dan zu neuen erkentnissen gekommen bin
danke dir aber für die hilfe

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 2 months ago #12 by rich
Replied by rich on topic Aw: Signatur?
Komischerweise läuft der "CSS Kompressor" die ganze Zeit mit. Kunena verwendet selbst eine komprimierte min.css.
Normalerweise sollte es keine Schwierigkeit sein, den Fehler zu finden, wenn du so (wie vorgeschlagen) vorgehst.
The following user(s) said Thank You: Drakien

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 2 months ago #13 by Drakien
Replied by Drakien on topic Re: Aw: Signatur?
so nun.
nach langen hin und her probieren. hab ich einfach das cbe deinstalliert!
nun funktioniert das forum wie es soll und es ist alles möglich was ich mir wünsche.

neues problem besteht nun das ich gern ne mitgliederliste im frontend hätte mit avatar anzeige, last login, member seit usw. das ging mit cbe ganz nett und einfach nun muß ich mich aber nach einer neuen möglichkeit umschauen.

gehört hier zwar nicht ins forum aber vieleicht hat jemand ein tip für eine schöne userlist ohne cbe?

ansonsten danke rich für die schnelle hilfe!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 2 months ago - 13 years 2 months ago #14 by Baer
Replied by Baer on topic Aw: Re: Aw: Signatur?
Warum nutzt du dann nicht einfach den CB
Last edit: 13 years 2 months ago by Baer.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 2 months ago #15 by Drakien
Replied by Drakien on topic Re: Signatur?
mit dem cb und cbe hatte ich probleme mit dem kunena forum das wollt nicht ganz zusammen

hab nun für mitgliederliste externen link mir gemacht

index.php?option=com_kunena&Itemid=XXX&func=userlist

für die XXX itemid vom forum
und schon hat man eine nette userliste mit avatare und verlinkung zum profil.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.368 seconds