Kunena 5.2.6 released and Blue eagle 1.6.6 released (25 Jul 2021)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 5.2.6 [K 5.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 3.9.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 5.2 and issues discovered during the development stages of K 5.2.6

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Editor leiste wird nicht angezeigt.

More
10 years 10 months ago #11 by Chelsea FC
@rich

System - Mootools Upgrade: Enabled

Heißt Upgrade nicht von 1.1 auf 1.2? Ist Mootools nicht ein Java Code das ich in ein Index rein tun sollte? Weil ich habe das nie gemacht. Welchen Java Code muss wo rein damit ich Mootools 1.2 habe?

Gruß

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 10 months ago #12 by rich
Dieses Plugin nennt sich "System - Mootools Upgrade", es ist ein Script und wird von Kunena benötigt, damit alle Funktionen des Forums funktionieren (wie z.B. deine Toolbar).Es ist bei dir oben, da es bei Joomla dabei ist und du musst es niergendwo hin kopieren. Irgend etwas hindert es am Arbeiten.

More
10 years 10 months ago - 10 years 10 months ago #13 by Chelsea FC
Danke rich, jetzt habe ich verstanden.

Verdammt, woran kann es liegen? Kannst du mit Firebug mal rein schauen? Ich habe wirklich alles deaktiviert alle Module und Pluginns, aber trotzdem keine Editorleiste auch bei Standart Template. Och Leute, hilft mir doch! :(
Last edit: 10 years 10 months ago by Chelsea FC.

More
10 years 10 months ago #14 by rich

Verdammt, woran kann es liegen? Kannst du mit Firebug mal rein schauen? Ich habe wirklich alles deaktiviert alle Module und Pluginns, aber trotzdem keine Editorleiste auch bei Standart Template.

Heut morgen, kurz nachdem du diesen Beitrag geschrieben hattest, hab ich nachgesehen und es war nichts deaktiviert. Wie soll man da helfen können?

Deaktiviere noch mal alles, auch das Template, diese Top Bar auf der Kunena Seite, ajax und auch mootools Upgrade und versuche es dann noch mal.

More
10 years 10 months ago #15 by Chelsea FC

Heut morgen, kurz nachdem du diesen Beitrag geschrieben hattest, hab ich nachgesehen und es war nichts deaktiviert. Wie soll man da helfen können?

Das habe ich gleich nach deinem ersten Beitrag gemacht, siehe Seite 1.

• Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.111 seconds