Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question wortfilter und benachrichtigungsoption.

More
13 years 3 months ago #1 by casi
hallo, besten dank für die 1.6er kunena version.
auf meego.de nutzen wir kunena schon seit fast einem jahr. einiger der bisher festgestellten nachteile in der foren software wurden behoben. 2 dinge fehlen uns aber noch.
1. ein wortfilter. also ersetze das hinterlegte böse wort durch ein hinterlegtes gutes wort.
2. die benachrichtungsoption. leider kann der user nicht selbst global bestimmen, ob er nun zu jeder neuen antwort eine mail bekommt oder nicht. einstellen muss er das jedesmal, bei jedem seiner posts. auch die art der benachrichtung ist etwas störend. wenn 10 antworten zu einem beitrag kommen, dann erhält der user 10 einzelne mails darüber. es würde doch mehr sinn machen, im eine mail pro thread zu schicken, bis der user diesen thread wieder gelesen hat. erst dann eine weitere informationen bei neuen antworten zu diesem thread.
unser forum ist etwas groß geworden, daher fallen diese dinge enorm auf. es wäre toll, wenn es zu diesen beiden punkten demnächst eine lösung geben würde.
dafür läuft kunena aber schön schnell und erfüllt in verbindung mit joomla fast alle wünsche.

gruß
carsten

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #2 by rich
Herzlich willkommen casi!

Es gibt im Forum eine Kategorie, wo man Wünsche für zukünftige Versionen äußern kann. Allerdings muss man dort englisch schreiben.
www.kunena.org/forum/119-feature-requests

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #3 by casi
dann muss ich wohl mal übersetzen :)

gruß

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #4 by Baer
Oh ja unterschreib für mich mit. Son Filter wäre super.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #5 by casi
Da gehts weiter. thx

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.355 seconds