Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question kuenea fehler

More
13 years 3 months ago #1 by MaxBrother
kuenea fehler was created by MaxBrother
hallo Leute hoffe das ich hier richtig schreibe...

ansonsten bitte verschieben...

also mein Problem ist das ich ein grafikboard mit joomla gebaut habe und kuena nun möchte ich gerne meine jpg und psd dateien zum download anbieten damit meine anderen freunde sehen was ich wie gemacht habe oder wenn es interessiert...

nun folgendes problem wenn ich ein jpg hochlade funtz das wenn ich die psd als Anhang anfügen möchte nicht...

jaja ich weiß im admin bereich einstehlen unter kuena oder System von joomla selber alles gemacht ,psd dazu gefügt und die upload Größe auch auf 999999999999999999999999 gestehlt aber es geht einfach nicht er sagt mir immer das der Anhang nicht gefunden worden ist...

habe auf auf dem root die Ordner rechte verteilt...

zumindest denke ich das das im template Ordner richtig war...

und es lädt diese .psd einfach nicht hoch...wenn ich das nun auf denn root haue und einen Link dazu ins Forum stehle macht er es...

aber das ist mir einfach immer zu umständlich und hoffe auf eure hilfe mit diesem Problem..

google benutzt aber so eine art prob gibt es wohl nicht nur bei mir^^

danke euch schon mal..

@max..

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Aw: kuenea fehler
Herzlich willkommen MaxBrother!

psd Dateien sind doch von Photoshop Image Programm. Diese kannst du nicht direkt in einen Beitrag einfügen. Verpacke diese Datei einfach als Zip und du kannst sie hochladen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #3 by MaxBrother
Replied by MaxBrother on topic Re: kuenea fehler
danke für die antwort...

aber...

habe es als zip versucht und als rar beides macht er nicht...

auch wenn es in beiden upload bereichen angegeben ist...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #4 by rich
Replied by rich on topic Aw: kuenea fehler
Hast du es schon mal mit einer kleinen zip versucht? Bilddateien können sehr groß sein und wenn der php Upload am Server limitiert ist, dann kannst du mit Kunena nicht mehr hochladen. Mit der psd hat es nichts zu tun, wenn diese verpackt ist.

Dieses Zitat ist von aus der Kunena Konfiguration (bei den Upload Einstellungen), wo dieses Problem beschrieben ist.

Max. Dateigröße in Kilobytes ist zum Hochladen erlaubt. Du kannst das PHP upload Limit nicht überschreiten: post_max_size: 200M & upload_max_filesize: 200M . Um das PHP upload Limit zu ändern, schau bitte in die php.ini (/etc/php5/apache2/php.ini) Einstellungen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago - 13 years 3 months ago #5 by MaxBrother
Replied by MaxBrother on topic Re: kuenea fehler
so hallo...

also 1 kleine rar´s macht er...

2 da ist auf dem root im ect/apache aber nur eine Apache2.conf Datei und da steht nichts von Größen für Dateien zum hochladen...

also wüsste ich jetzt nicht wie ich das umstellen sollte und wo...

wenn ich es aber mit ftp program hochlade ist kein problem da..aber als anhang kann ich es nciht angeben nur als link dann..

ist aber sehr umständlich dann...

man bin ich blöd habe dir php.ini im falschen ordner gesucht...

nun habe ich timeout , die größe und anzeige größe geändert...

nachher mla schauen wenn ich denn server neustarte ob es funzt...

melde mich wieder..
Last edit: 13 years 3 months ago by MaxBrother.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago - 13 years 3 months ago #6 by MaxBrother
Replied by MaxBrother on topic Re: kuenea fehler
so dann wollen wir Mal...also du hattest recht...

Apache einstellungen ändern und schwups es funzt...

danke viel mal..
Last edit: 13 years 3 months ago by MaxBrother.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.405 seconds