Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [gelöst] Ankündigungen ein Mal unveröffentlicht, können sie nicht mehr öffentlich gestellt werden

More
13 years 3 months ago - 13 years 2 months ago #1 by sirsmily
Hallo :)

Habe K 1.6.2 ... eine Ankündigung stand als Begrüßung ständig auf öffentlich und war auch sichtbar ... keine Probleme.
Heut hatte ich die alte Ankündigung Nicht Öffentlich gestellt, um eine andere Ankündigung zu veröffentlichen und nun kann die alte oder auch die neue Ankündigung (wurde zwischenzeitlich deaktiviert) nicht wieder öffentlich stellen.

Beim Klick auf Bearbeiten oder beim Klick auf den Titel der Ankündigung, wird nur ein Fenster geöffnet um *Ankündigungen: Neue hinzufügen* zu erstellen.

Die Ankündigungen stehen in einer Liste, können aber nicht bearbeitet werden.

Hoffe das es verständlich ist ...

P.S. Denke mal das ich schon wieder einen Bug gefunden habe ...
Last edit: 13 years 2 months ago by sirsmily.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #2 by rich
Ja sir.smily,

du hast recht, es funktioniert auch bei mir nicht. Ich werde es an die Entwickler weiter leiten.
The following user(s) said Thank You: sirsmily

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 2 months ago #3 by sirsmily
Hallo :)

Prima ... mit der 1.6.3 ist das Problem erledigt ... Danke :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.521 seconds