Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Nach 6 Wochen werde meine Kunena beiträge/Eintragungen immer noch nicht bei google gelistet..

More
13 years 3 months ago #1 by Val62
wer kennt das Problem?
An welcher Schraube wäre zu drehen... das Forum ist untauglich wenn google die Inhalte nicht indexiert, obwohl andere Seiten der Webseite indexiert wurden...

was tun? gibt es SEO Vorschläge?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago - 13 years 3 months ago #2 by Kuulari
Grüß dich Val62,


bei meinem Kunena ging auch erstmal eine ganze Zeit lang gar nichts. Nach einigem tüfteln bin ich aber zu einem Ergebnis gekommen.

Dazu habe ich eine Sitemap Komponente installiert. Ich habe "XMap" verwendet. (Musste die aber 2x installieren, da diese beim ersten install fehlerhaft war)

XMap liefert dir dann eine URL zur XML Sitemap.

Diese XML Sitemap lieferst du dann an die Google Webmaster Tools. Wenn du SEO machst kennst du die Webmaster Tools sicherlich. Dort gibt es einen Bereich für die Annahme von XML-Sitemaps.

Allgemein sind die Webmaster Tools für Leute die SEO betreiben wollen ja unerlässlich.

Zugegeben, das hat auch 2 bis 3 Wochen gedauert bis das einigermaßen richtig aufgenommen wurde. Ich denke aber dass dir das helfen könnte.
Last edit: 13 years 3 months ago by Kuulari.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.345 seconds