Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Bereich nur für bestimmte personen sichtbar machen

More
13 years 3 months ago #1 by empire
habe kunena 1.6.1

ich möchte einen kompletten bereich nur für eine bestimmte personen gruppe sichtbar machen oder nur einzelne user direkt dafür freischalten.

ich suche schon die ganze zeit und find nicht heraus wie es geht.

wer kann helfen?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #2 by rich
Hallo empire,

ich bitte dich, dass du die Antworten die du bekommst, auch liest. Es ist jetzt das dritte Mal das ich dich darauf aufmerksam mache und das vierte Mal, dass ich dein Thema in den richtigen Bereich verschieben muss.
Einfach hier in diesem Bereich deine Themen eröffnen. Hier bist du richtig.

Hier kannst du sehen, was möglich ist.
Zugriffsrechte und Gruppen Tabelle
Advanced setup for special groups

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago - 13 years 3 months ago #3 by empire
hallo

ich habe mir den rang vip angelegt und den bereich vip. Nun möchte ich aber auch das nur vip diesen spezielen bereich sehen können und andre benutzer nicht. wie mache ich das in kunena 1.6.1

und dann noch wie ich den rang vip eine farbe zuordenen kann und dies dann auch in der legende auftaucht.
Last edit: 13 years 3 months ago by empire.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #4 by rich
Ich hatte dich paar Mal gebeten, dass du deine Themen nicht im Archiv für Kunena 1.5 eröffnest. So viele Möglichkeiten gibt es im deutschsprachigen Forum nicht, dass es nicht hinzubekommen wäre.
Hier ist es richtig!

Thema zusammen gefügt, da es sich um die selbe Frage handelt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #5 by empire
hallo habe mir kunena 1.6.1 installiert und habe ale foren mit unterforen fertig

nun möchte ich mir die gruppe vip anlegen und habe auch einen extra vip bereich . habe auch usern vip zugeordnet. nun ist aber es so das alle user diesen bereich sehen auch ohne vip titel.

wie löse ich das problem

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #6 by Baer
Warum schreibst du dann in einem Archiv der Version 1.5 und nicht im Supportforum ?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #7 by empire
hallo

habe mir NoixACL installiert

und habe es soweit rausbekommen wie ich die breiche für bestimmte gruppen sichtbar gemacht werden.

nun stehe ich vo einen neuen problem

ich habe unter
Publisher noch VIP,Full Member und stars angelegt und die können nun den kompletten breich sehen alle anderen nicht.habe für den breich einfach publisher eingetragen weil dies ja die vatergruppe für die einzelen druppen ist.

nun möchte ich in einen weiteren unterforum das nur VIP und stars das forum sehen können. und full member aber nicht .

wie löse ich das ?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #8 by rich
So richtig kann ich deine Konfiguration nicht verstehen. Warum vergibst du so hohe Rechte und ordnest ganze Gruppen dem Publisher zu?
Die Unterforen ordnest du nur für VIP, Member oder Stars zu. Dann können diese nur von diesen Gruppen, oder höheren Rängen gesehen werden.

Übrigens musst du die Benutzer in Kunena anschließend synchronisieren, wenn du Ränge veränderst.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.377 seconds