Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Important Farb Anpassung zeigt keine Änderung!

More
13 years 3 months ago - 13 years 3 months ago #1 by tobasium
Hallo @ all,

Ich habe meine Kunena Version aktualisiert vorher 1.6.0 jetzt 1.6.1 als template nutze ich : Aphotic

hier eine DEMO : www.kunena.org/ked/templates/63

Nun habe ich das Problem das sich die Schriftfarben geändert haben überschriften waren orange sind jetzt einfach blau am template selber wurde nichts geändert.

Beim ändern der kunena.forum.css zeigt sich nirgends eine änderung.

Woran liegt das? Muss eine Spezielle Datei bearbeitet werden??

Könnt ihr mir irgendwie helfen? Bin schon einige Tips durchgegangen aber nicht schlauer geworden worden.

Google brachte auch keinen erfolg!

Vielen Dank im Vorraus!!

Warning: Spoiler!
Last edit: 13 years 3 months ago by tobasium.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #2 by rich
Hallo tobasium,

Kunena greift auf die kunena.forum-min.css zu. Wenn du die kunena.forum.css bearbeitest, musst du in der "Administration > Kunenaeinstellungen" den Debugmodus aktivieren, um die Ergebnisse zu sehen. Wenn alles stimmt, dann lässt du diese CSS hier komprimieren. refresh-sf.com/yui/
Danach hast du eine min.css, mit der du die kunena.forum-min.css ersetzte kannst. Abschließend den Debugmodus wieder deaktivieren.

Oder wenn es nur minimale Änderungen sind, kannst du auch gleich die kunena.forum-min.css bearbeiten. Allerdings hast du da alles in einer einzigen Zeile.
The following user(s) said Thank You: tobasium

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.398 seconds