Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Idea Beitrag Verbinden / Verschieben

More
13 years 4 months ago - 13 years 4 months ago #1 by C.A.M
Hallo Forengemeinde,

Ich vermisse gerade die Funktion Beitrag Verbinden !

Beiträge zu verschieben war ja bisher nur damit auf umständlichem Wege möglich. Wie soll man denn nun seine Beiträge verschieben, wenn sie in das Thema nicht hereinpassen ?

Schade das es auch in der 1.6 keinen einfachen Weg gibt einen Beitrag zu verschieben oder bin ich gerade wieder einmal zu Doof dazu ? :woohoo:

Über die SuFu und hab ich nix aktuelles finden können und die alte Tante Google kennt auch keinen aktuellen Beitrag dazu.

MfG, C.A.M .

Nachtrag: Ich Esel, habs glaube ich gefunden, werds mal ausprobieren.
Das geht über den Button Moderieren wenn ich mich nicht irre!
Last edit: 13 years 4 months ago by C.A.M. Reason: Nachtrag

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 months ago - 13 years 4 months ago #2 by rich
Ja, du hast recht, du kannst das alles über Button "Moderieren" machen. Es funktioniert jetzt wesentlich einfacher als früher.

Nachtrag:
Moderieren
Last edit: 13 years 4 months ago by rich.
The following user(s) said Thank You: C.A.M

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 months ago #3 by C.A.M
Jop, habe es gerade ausgibig ausprobiert und ich bin wirklich begeistert.

Es ist nun genau so wie man es sich vorher immer schon von Kunena gewünscht hat !

Ich hätte wohl doch nach einer langen Nachtschicht mir ein bis zwei Stunden mehr Schlaf gönnen sollen.

MfG, C.A.M .

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.514 seconds