Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Erster Beitrag Doppelt nach migration vom Agora !

More
13 years 3 months ago #11 by Hoffi
Hallo allerseits,

ich habe inzwischen (nach langer Zeit - sorry) den Konverter nochmal überarbeitet und (hoffentlich ausreichend) beschleunigt.
Da im PHP-Handbuch steht, dass DB- und Datei-Aktionen bei der Script-Zeit nicht mitzählen, habe ich die zeitintensiven Schleifen eliminiert und lasse das meiste direkt von der Datenbank erledigen.
So konnte ich ein Testforum mit 70000 Beiträgen in meinem lokalen xampp in 40 Sekunden konvertieren - die Vorgängerversion schaffte in 60 Sekunden gerade mal 9500 Themen mit jeweils dem ersten Beitrag.
Allerdings scheint zumindest bei xampp alles als Script-Zeit mitzuzählen.

Anbei findet ihr meine neue Version, die ich mit Kunena 1.6.2 getestet habe.
Ihr benötigt den originalen Konverter aus dem KED ( hier ), Kunena 1.6.x und das php-File aus dem Anhang. Eine genaue Anleitung sowie eine ausführliche Beschreibung, was das Teil kann und was nicht, findet ihr in der LiesMich.txt.

Gruß,
Hoffi
Attachments:
The following user(s) said Thank You: C.A.M

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago - 13 years 3 months ago #12 by Hoffi
Hallo allerseits,

ich habe inzwischen (nach langer Zeit - sorry) den Konverter nochmal überarbeitet und (hoffentlich ausreichend) beschleunigt.
Da im PHP-Handbuch steht, dass DB- und Datei-Aktionen bei der Script-Zeit nicht mitzählen, habe ich die zeitintensiven Schleifen eliminiert und lasse das meiste direkt von der Datenbank erledigen.
So konnte ich ein Testforum mit 70000 Beiträgen in meinem lokalen xampp in 40 Sekunden konvertieren - die Vorgängerversion schaffte in 60 Sekunden gerade mal 9500 Themen mit jeweils dem ersten Beitrag.
Allerdings scheint zumindest bei xampp alles als Script-Zeit mitzuzählen.

Anbei findet ihr meine neue Version, die ich mit Kunena 1.6.2 getestet habe.
Ihr benötigt den originalen Konverter aus dem KED ( hier ), Kunena 1.6.x und das php-File aus dem Anhang. Eine genaue Anleitung sowie eine ausführliche Beschreibung, was das Teil kann und was nicht, findet ihr in der LiesMich.txt.

Gruß,
Hoffi

Oops - wie geht das denn? Einmal "Submit" geklickt, zwei Beiträge? Wunder der Technik...
Attachments:
Last edit: 13 years 3 months ago by Hoffi. Reason: doppelter Post

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.341 seconds