Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kunena latest zeigt nichts an.

More
13 years 4 months ago - 13 years 4 months ago #1 by Dman
Hallo zusammen, mein Kunena latest Modul zeigt keinerlei Beiträge an.
vom Module verwende ich die Version 1.6.0-RC2

So sehen meine Einstellungen aus


So is es bei mir was nicht sein soll


Hier noch mein Konfigurationsbericht

Warning: Spoiler!


Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG Dman
Attachments:
Last edit: 13 years 4 months ago by Dman.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 months ago #2 by rich
Herzlich willkommen Dman!

Ich kann nur vermuten, was bei dir diesen Fehler auslöst. kunena_latest zeigt Beiträge aus dem Zeitrahmen an, welcher im Forum für die aktuellen Beiträge eingestellt ist.



Wenn du das Bild vergleichst, siehst du, dass es bei deinem Template Unterschiede gibt. Es weicht einiges ab. Bei dir ist als Standard "Themen der letzten Zeit anzeigen: Alle Themen" eingestellt. Diese Einstellung gibt es bei Kunena nicht, da steht an erster Stelle "Seit dem letzten Besuch". Versuche mal den Zeitrahmen für ein Jahr auszuwählen.
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 months ago #3 by Dman
okay das is jetz ein Missverständnis es handelt sich um folgendes: wow-nations.eu/users/dman/joomla/

das was du da hast ist das jetzt aktuelle froum von dem wir wechseln möchten.

MFG Dman :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 months ago #4 by rich
hm.. bei dir wird "Keine Beiräge anzeigen" und danach "Mehr »" angezeigt. Das kommt normal dann, wenn man nichts anzeigen lassen will. Sieht so aus, als ob im Kategoriefilter etwas nicht richtig gespeichert ist. Versuche mal in den Einstellungen bei "Kategoriefilter für aktuelle Themen" die Einstellungen zu verändern und erneut abzuspeichern (ein bisschen experimentieren).

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 months ago #5 by Dman
hab schon jede der paar Einstellungsmöglichkeiten dies mit 2 Kategorien gibt durch -.-'
Nichts hast du eventuell ne ahnung was as sein kann?
Hab das Modul auch mal deinstalliert dann RC1 drauf gepackt aber dass ging gar nich da war wenns arriviert war ne komplett weiße Seite und nen Fehler also wider weg und RC2 drauf aber geht immer noch nich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 months ago #6 by rich
RC2 ist schon das richtige Modul. Versuche mal testweise das Joomla Template rhuk_milkyway und schau, ob mit diesen die Einstellungen übernommen werden.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 months ago - 13 years 4 months ago #7 by Dman
oO
Tatsächlich das geht
du kannst mir nicht zufällig sagen wo da das problehm bei dem themplate liegt btw wass ichd a ändern muss?
bzw. was ich an dem div speziell ändern muss dass dieses modul dort dargestellt werden kann
Last edit: 13 years 4 months ago by Dman.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 months ago #8 by rich
Leider kann ich dir nicht sagen, was du am Template ändern musst. Es wird irgendein Script enthalten, was den Fehler verursacht. Aber vielleicht gibt es ein Update für dein Template. In der Regel werden gängige Templates meistens angepasst. Schau mal auf deren Seite nach.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 months ago #9 by Dman
hmm okay lag nich am themplate sondern an nem selbst erstellten modul, habe jetz einfach mal improvisierte.

Ich danke dir für den super support und die sehr freundliche hilfe :=)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.436 seconds