Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kunena Latest Modul in Spalten

More
13 years 4 months ago #1 by eWinG
Hallo,
ich finde einfach nicht die Möglichkeit das ich Das Kunena Latest Modul in 2 Spalten anzeigen lasse. Das gab es doch bei der vorherigen Version. Übersehe ich dies einfach, oder gibt es diese wirklich nicht mehr?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Kunena Latest Modul in Spalten
Herzlich willkommen eWinG!

Nachdem du in den Bereich K1.5 geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass du auch Kunena 1.5.x benutzt. Die Entwicklung kunena_latest für K1.5 wurde schon seit einiger Zeit eingestellt.
Es gibt diese Erweiterung nur mehr für Kunena 1.6, aber die Einstellung Horizontal/Vertikal zeigt leider noch keinen Effekt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 months ago #3 by eWinG
Hmm, mist...irgendwie blicke ich beim Aufbau des Forums hier nicht durch :(

Habe Kunena 1.6.1 und nutze das Modul mod_kunenalatest Version 1.6.0-RC2

Gibt es einen deutschen Bereich wo meine Frage rein passt, oder läuft nur noch alles über den englischen Support?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 months ago #4 by rich
Replied by rich on topic Kunena Latest Modul in Spalten
Nein, es gibt dafür auch einen deutschen Bereich. :)
Ich bin mal so frei und verschiebe das Thema, aber die Frage habe ich dir schon beantwortet:
Es lässt sich derzeit nur vertikal ausrichten.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 months ago #5 by eWinG
Danke dafür. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen !?!?!?!? :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.525 seconds