Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kunena 1.6 E-Mail Benachrichtigung

More
13 years 4 months ago #1 by Gandalf
Hallo zusammen,

ich habe mir die neue Version Kunena 1.6 aufgespielt, funktioniert auch alles klasse! Das Problem ist jetzt, ich habe 2 Kategorien auf die nur Autoren oder höher zugreifen und Beiträge schreiben können. Wenn bei diesen Kategorien ein Beitrag geschrieben wird, bekommt man leider keine Benachrichtigungsmail. In den anderen Kategorien, die frei für alle sind, funktioniert das ohne Probleme.

Kann mir jemand mit dem Problem helfen?

MfG

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 months ago #2 by rich
Herzlich willkommen Gandalf!

So wie es aussieht, hast du einen Bug entdeckt. Ich habe es getestet, es ist bei mir das selbe. Bei allen Kategorien die für höhere Gruppen als "Alle Registrierten" eingestellt ist. Werde es weiter leiten.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 months ago #3 by Gandalf
Danke für die schnelle Antwort! Da hab ich noch eine Frage! Ich habe auf meiner Seite Jomsocial 1.8.11 und habe Kunena integriert. Soweit funktioniert das auch. Wenn man in den normal freigegebenen Kategorien etwas schreibt wird das in Jomsocial in den Aktivitäten angezeigt! In denen die nur für Autoren sind nicht! Klar soll dass nicht für alle sichtbar sein, aber für die Mitglieder die Autorenrang haben oder höher. Geht das irgend wie oder ist das ein Fehler von Jomsocial???

MfG

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 months ago #4 by rich
Nachdem ich JomSocial nicht benutze, kenne ich die Einstellmöglichkeiten nicht. Aber es werden mir hier auf kunena.org auch nur freigegebene Beiträge angezeigt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 months ago #5 by Gandalf
Achso! Naja das ist ja nicht so wichtig! Aber wenns irgend welche Neuigkeiten wegen der Email Benachrichtigung gibt dann könntest du dich ja melden!

MfG

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #6 by Muhpac
Guten Morgen :)

Gibt es irgendwas Neues zu diesem Thema seitens der Entwickler?
Ich habe heute mein Forum auf v1.6.2 geupgraded, aber das Problem mit den Abos scheint immer noch zu bestehen.

Gruß,
Muhpac

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #7 by rich
Hallo Muhpac,

leider gibt es dazu noch nichts neues, aber ich habe es gemeldet.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.516 seconds