Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Das Captcha Plugin ist nicht aktiviert, oder nicht richtig konfiguriert.

More
13 years 4 months ago #1 by Inlinerbutch
Hallo zusammen,

ja ich weiß, warum benutzt der nicht die Suchfunktion...:unsure:

aber das habe ich und hatte eigentlich die Lösung gefunden , aber der genannte Link funktioniert nicht mehr obwohl er gerade mal einen Monat alt ist.

Wer kann mir sagen wie ich das Captcha Plugin richtig konfiguriere bzw. welches ich installieren muss?!

vg
Uwe

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 months ago - 13 years 4 months ago #2 by rich
Herzlich willkommen Inlinerbutch!

Danke, dass du den kaputten Link gemeldet hast, er ist nun repariert.

Nachtrag:

Wer kann mir sagen wie ich das Captcha Plugin richtig konfiguriere bzw. welches ich installieren muss?!

Wenn du das Plugin installiert und aktiviert hast, bei der Konfiguration in das vorletzte Feld "kunena.post" eintragen. Das ist alles.
Last edit: 13 years 4 months ago by rich.
The following user(s) said Thank You: Inlinerbutch

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 months ago #3 by Inlinerbutch
Hallo rich,

vielen Dank für die Hilfe. Jetzt läuft es wie es soll!:woohoo:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.370 seconds