Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Problem: Update 1.6.0 auf 1.6.1

More
13 years 4 months ago #1 by Cysco
Hallo zusammen,

habe soeben das Update auf 1.6.1 durchgeführt. Am Ende des Installationsprozesses war auch alles OK. Nur jetzt ist mein Forum im Offline Status und ich bekomme es nicht online geschaltet. Die verschiedenen Installationsschritte laufen zu schnell ab, ich konnte nicht erkennen wo es hängt. Irgendwann kommt die Fehlermeldung "Unable to write...", schon gehts weiter bis zum Ende. Ich denke daher gewisse Dateien scheinen nicht richtig übertragen worden sein.

Nur leider weis ich im Moment nicht, wie ich weitere Informationen sehen kann, was genau fehlt.

Nutze Joomla 1.5.22. PHP und alles andere ist ausreichend up to date.

Hab mal einen Konfigurationsbericht kopiert:

This message contains confidential information

Database collation check: The collation of your table fields are correct

Legacy mode: Disabled | Joomla! SEF: Disabled | Joomla! SEF rewrite: Disabled | FTP layer: Disabled |

This message contains confidential information
htaccess: Missing | PHP environment: Max execution time: 30 seconds | Max execution memory: 128M | Max file upload: 2M

This message contains confidential information

Joomla default template details : world_of_warcraft_3_flash_v4 | author: Juergen Koller | version: 4.0 | creationdate: 26.10.2010

Kunena version detailled: Installed version: 1.6.1 | Build: 3858 | Version name: Timu | Kunena detailled configuration:

Warning: Spoiler!

Third-party components: AlphaUserPoints: Disabled or not installed | CommunityBuilder: Disabled or not installed | Jomsocial: Disabled or not installed | UddeIm: Disabled or not installed

Plugins: System - Mootools12: Disabled | System - Mootools Upgrade: Disabled | JFirePHP: Disabled or not installed | Kunena Discuss: Disabled or not installed | Kunena Search: Disabled or not installed | My Kunena Forum Menu: Disabled or not installed | My Kunena Forum Posts: Disabled or not installed

Modules: Kunena Latest: Disabled or not installed | Kunena Stats: Disabled or not installed | Kunena Login: Disabled or not installed


Vielleicht erkennen die Profis ja etwas ;-) Hoffe auf Hilfe.

Im Voraus schon herzlichen Dank !

Viele Grüße Cysco

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 months ago #2 by Baer
"Unable to write...", <<<< hört sich an als wenn Schreibrechte fehlen. Stimmen die Chmods ? wwwrun Problem ?
The following user(s) said Thank You: Cysco

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 months ago #3 by Cysco
Da ich Zugriff auf den Server habe, habe ich mit chown -R und chgrp -R die Gruppe und Eigentümer geändert. Somit ist das wwwrun Problem, denke ich gelößt.

An den Zugriffsrechten könnte es liegen, weis nur nicht welche Ordner ist "öffnen" soll....Gibt es bestimmte, die wichtig sind ?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 months ago #4 by Cysco
...es hab das Zugriffsproblem lösen können....Somit alles wieder online....

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.383 seconds