Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kunena 1.6 latest posts - horizontal

More
13 years 5 months ago - 13 years 5 months ago #1 by Darago1
Hallo Leute,

Ich möchte gerne auf Kunena 1.6 umsteigen, aber da meine Startseite auf das Modul Kunena Latest angewiesen ist, kann ich das leider immer noch nicht tun.

Hier die Seite mit Kunena 1.5.

Das Problem ist, dass das Modul in horizontaler Ausrichtung in 2 Gruppen nicht funktioniert und die vertikale kann ich einfah nicht gebrauchen.

Kann mir jemand vielleicht helfen?



Und jetzt die zweite Frage:

Wenn eine Forummeldung mit einem Bild anfängt, wird im Kunena Latest die lange Bild-code angezeigt, was nich unbeding schön aussieht.

Kann man das irgendwie vermeiden?


Ich bedanke mich im voraus und entschuldige mich, dass ich englisch noch weniger kann.
Last edit: 13 years 5 months ago by Darago1.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 months ago #2 by rich
Willkommen Darago1!

Ich hab deinen Beitrag ins German-Forum verschoben.

Das Problem ist, dass das Modul in horizontaler Ausrichtung in 2 Gruppen nicht funktioniert und die vertikale kann ich einfah nicht gebrauchen.

Funktioniert es bei dir mit einer Gruppe horizontal? Bei mir funktioniert die horizontale Ausrichtung überhaupt nicht.

Wenn eine Forummeldung mit einem Bild anfängt, wird im Kunena Latest die lange Bild-code angezeigt, was nich unbeding schön aussieht.

Das Modul für K1.5 wird (so viel mir bekannt ist) nicht mehr aktualisiert. Und beim Modul für K1.6 wird der Titel des Bildes angezeigt (bildname.jpg).
The following user(s) said Thank You: Darago1

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 months ago #3 by Darago1
Hallo Rich und danke für die scnelle Antwort!

Leider nicht. Das Modul funktioniert auch bei mir nur vertikal.

Na ja, offensichtlich müssen wir uns noch etwas gedulden.

Nochmals vielen Dank!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 months ago #4 by rich
Habe jetzt nachgesehen, das mit dem Anzeigemodus "Horizontal - Vertikal" steht schon auf der Liste der zu behebenden Fehler. :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.371 seconds