Kunena 5.2 Beta 1 Released (24 Sep 2020)

The Kunena team is thrilled to announce the first public beta release of Kunena 5.2, a native Joomla extension for Joomla 3.9. This is a development release and should be only be used for testing; this version is not recommended for live websites at this stage.

The purpose of this release is to encourage testing by downloading, installing and identifying any problems or shortcomings that people may discover. K 5.2.0 B1 is stable and we are aware that people will discover defects. We encourage you to use the forum to report defects, as soon as they are discovered, so that the development team can work through the problems before the release of K 5.1 as a stable product. Reporting defects does not mean that the problems can or will be fixed. The Kunena team is looking forward to hearing your feedback on how well we have achieved our design goals.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Idea Converter

More
9 years 10 months ago #1 by C.A.M
Converter was created by C.A.M
Moin, moin.

Wird der Converter noch aktualisiert werden, so das man gleich auf die 1.6.1 migrieren kann ?

Ich habe nun schon gefühlte 1000 mal versucht das Agora zu convertieren, leider ohne gorßem Erfolg.

Local ist es mir mir nur ein einziges mal recht gut geglückt, nachdem ich in der DB etwas gemacht habe welches ich mittlerweile nach 479 weiteren versuchen schon nicht mehr genau nachvollziehen kann was ich da genau gemacht habe.

Halbe convertierungen hab ich auch schon 247 geschafft.

Ich bekomme immer und immer wieder die selbe Fehlermeldung auf den Schirm, welche ich dort www.kunena.org/forum/36-german/69938-feh...dung-migration-agora schon einmal gepostet habe, worauf ich bisher leider noch keinen hilfreichen hinweis bekommen habe.

Sollte am Converter noch weitergearbeitet werden, würde ich es erst einmal aufgeben und auf den neuen warten und es dann noch einmal versuchen.

Danke.

MfG, C.A.M .

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 10 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Aw: Converter
Ja, du kannst dir Hoffnungen machen, dass in dieser Richtung etwas geschieht. aber welcher Zeitrahmen dafür vorgesehen ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Siehe dazu:
www.kunena.org/forum/191-kunena-migrator...ir-data-to-kunena-16
The following user(s) said Thank You: C.A.M

More
9 years 10 months ago #3 by C.A.M
Replied by C.A.M on topic Re: Aw: Converter
Hallo rich,

na dann warte ich doch noch eine Weile, es sei denn das mir da vorher noch wer weiterhelfen kann bei meiner Fehlermeldung, denn fürs erste gebe ich es auf und schohne meine Nerven !

Und ich dachte schon mein eigenes Mootools Problem bringt mich noch zur verzweiflung, jedoch funzt das Forum wenigstens wenn man auf gewisse Effekte verzichten kann.

Vielen Dank und mfG, C.A.M .

• Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.093 seconds