Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Thread-Anzeige anpassen

More
13 years 4 months ago - 13 years 4 months ago #1 by Withiny
Grüßt Euch,

ich habe folgendes Problem:
Wenn ich in ein Verzeichnes des Forum gehe(z.B. Offtopic) hat Kunena ja diese Threadübersicht. Die Art und Weise, wie die Threads dargestellt sind, würde ich gerne ändern.

1. Ich würde gerne die Anzahl der Antworten nicht ganz links angezeigt haben, sondern hinter der Anzahl der Aufrufe. Um es zu verdeutlichen, habe ich ein Bild angehangen, dass die Sachlage verdeutlichen soll.
EDIT: Hier ist ein Template, dass es so darstellt, wie ich es gern hätte: >klick mich!<

2. Höhe der einzelnen Threadanzeigen. Anders als die Größe der Forenverzeichnisse, die ich größentechnisch komplett in Ordnung finde, sind mir die einzelnen Threads einfach zu groß. Lässt sich die Überschrift sowie die restlichen Anzeichen verkleinern und die Ansicht ansich etwas schmaler gestalten?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für jede Art von Hilfestellung - danke!

Gruß

Edit:
Achja, ich benutze Kunena v1.6.1 unter Joomla 1.5.22.
Das Forum ist >hier< zu finden! :)
Attachments:
Last edit: 13 years 4 months ago by Withiny.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.373 seconds