×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Nach Upgrade von 1.6 auf 1.6.1 Textfarbe Forum nicht veränderbar

More
9 years 10 months ago #1 by SP63
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr habt eine Lösung für das kleine Farbproplem mit meinem Foren-Template.
Hatte gestern auf die aktuelle Version 1.6.1 upgegradet, hat auch alles super gefunzt, jedoch war danach die Textfarbe der Forenüberschriften Blau, statt wie zuvor Grün (siehe hier: www.amoeben-team.de/forum.html ).
Ich habe das Template Aphotic von www.snilloconator.com den Bedürfnissen der Portalseite farblich angepasst.
Dazu natürlich die passende kunena.forum-min.css editiert. Komisch ist nur, dass die Farbcodes immer noch so vorhanden sind wie zuvor, also der Code Grün und der Hoovereffekt sind unverändert in der css vorhanden, trotzdem zeigt er mir das Blau an, was ich selbst nach dem suchen im css nicht finden konnte.
Meine Frage nun, wo finde ich den Farbcode um diesen wieder in mein Grün zu ändern? Mit meinem Opera habe ich ja die Möglichkeit den Code auszulesen und eigentlich auch die Herkunft, aber da steht kein Pfad auf welche css er dabei nun wirklich zurück greift.

Ich hoffe ihr habt eine Idee, ist bestimmt nur was banales :silly:



Danke im voraus und Gruß Chriss alias SP63

P.S. hatte das Forum natürlich zuvor durchsucht :P

Wer anderen einen Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 10 months ago #2 by rich
Hallo SP63,

du hast dein Problem inzwischen selbst gelöst?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 10 months ago #3 by SP63
Hallo rich,
nicht wirklich, habe mir aber ein ähnliches installiert und wieder angepasst.
Also ich konnte machen was ich wollte, die css hat sich nicht überreden lassen, die Farbcodes anzunehmen.
Nun geht es auch so, werde so nach und nach das Design wieder auf den alten Stand bringen.

Gruß Chriss

Wer anderen einen Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 9 months ago #4 by helmchen
Gibt es denn inzwischen eine Lösung? Ich würde diese Textfarbe gerne ändern.

Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 9 months ago #5 by rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.600 seconds