Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Neue Beiträge in Datenbank speichern

More
13 years 4 months ago - 13 years 4 months ago #1 by Mark0100
Nach dem großen Update auf 1.6.0.bzw 1.6.1 bin ich mit Kunena Forum eigentlich rundum zufrieden. :laugh:

eine "kleine" Sache habe ich aber noch, die mich doch stört. Viele meiner User haben mich auch schon drauf angesprochen:

Die Kennzeichnung neuer Beiträge (1NEW) ist nicht dauerhaft.

Von anderen Foren her (phpbb2, phpbb3, CF3 usw.) kennt man ja den UPI2DB Mod.

Hier werden auf einer Seite, die Beiträge angezeigt, die man selber noch nicht gelesen hat. Das Ganze wird richtig in der DB gespeichert. Gelesene Beiträge werden nicht mehr angezeigt.

Mir passiert es im Moment immer noch sehr oft, dass ich viele Beiträge nicht lese, weil ich nicht mehr die Übersicht habe, welche Beiträge ich denn nun gelesen habe und welche nicht.

Wäre so etwas als PlugIn möglich oder sogar als reine Option in Kunena 1.7 oder 2.0??

Gruß Mark
Pickup-Wohnkabinen-Forum Kunena 4.0.7
Chevy-Forum Kunena 3.0.8
Last edit: 13 years 4 months ago by Mark0100.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.345 seconds