Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Anfangsschwierigkeiten

More
13 years 5 months ago #1 by Withiny
Grüßt Euch,

zu erst einmal ein herzliches Hallo! Ich bin grad neu in der Community und ebenso neu im Umgang mit Kunena. Bisher bin ich ganz gut klar gekommen, aber einige Funktionen finde ich nicht.

Meine Forum findet ihr >hier<
Ich nutze Kunena v1.6.1 auf Joomla 1.5.22

Zunächst:
Ich wollte gern Forenregeln in jedem Verzeichnis anzeigen lassen! Also als Sticky. Aber Kunena gibt mir nur den Error "-post-: Identische Nachricht wurde ignoriert." aus. Dabei konnte ich den Post schon mehr als einmal posten! :(
Gibt es also eine Möglichkeit, den Beitrag in allen Foren anzeigen zu lassen?

Desweiteren habe ich das Problem, dass die Benutzeranzeige neben den posts (also avatar, anzahl der post, rang etc.) nicht mittig ausgerichtet ist, sondern links ausgerichtet ist.
Wie lässt sich das evtl ändern?

Gruß

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Aw: Anfangsschwierigkeiten
Willkommen Withiny,

Gibt es also eine Möglichkeit, den Beitrag in allen Foren anzeigen zu lassen?

Diese Frage hat sich wohl erledigt, du hast doch schon in jeder Kategorie die Forenregeln.