×
Kunena 5.1.15 Released (27 Oct 2019)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 5.1.15 [K 5.1.15] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 3.9.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 5.1 and issues discovered during the development stages of K 5.1.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Unterkategorien nicht auf Forum Startseite Anzeigen

More
9 years 5 days ago #1 by TARTONE
Hallo,

wahrscheinlich eine Blöde frage, aber ich finde keine ANtwort.

Wie kann ich es einstellen das die Unterkategorien nicht mit auf der Hauptseite stehen?
Bzw wie kriege ich es hin das die Unterkategorien erst sichtbar werden wenn man rechts auf das + klickt.

Also genau um gekehrt zum Standart wo es sich bei klicken auf das - Zeichen ja schliesst.

Währe schön wenn da jemand eine Antwort parat hat.

Gruß

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 5 days ago #2 by haithun
Gar nicht. Im Moment ist dafür kein Weg implementiert. Du kannst allerdings versuchen über JS einen Klick zu simulieren, was aber halt beim user verzögert auftritt. Kann sein, dass es auch einen Weg über Mootools gibt aber da bin ich mit überfragt wie das gehen könnte.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 5 days ago #3 by TARTONE
mmmmhhhhhh Schade eigentlich.
Aber dachte ich mir ja schon fast. An die Idde mit JS hatte ich auch schon gedacht, aber wie du schon sagst ist wahrscheinlich für den Nutzer nicht so doll.
Aber Danke.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.066 seconds