Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Editor leiste Fehlt?

More
13 years 5 months ago #11 by rich
Replied by rich on topic Aw: Editor leiste Fehlt?

Bis Dato alles befolgt was ihr gesagt habt Problem noch da...

Hattest du tatsächlich sämtliche Erweiterungen deaktiviert gehabt? Dazu gehören auch die zusätzlich installierten Menüs. Alles, was nicht standardmäßig bei Joomla dabei ist, muss deaktiviert werden. Auch das Template. Und wenn dann der Fehler weg ist, kannst du beginnen, diese einzeln wieder dazu schalten, um herauszufinden, welches Teil den Fehler verursacht.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 months ago #12 by Kocgiri
Replied by Kocgiri on topic Re: Editor leiste Fehlt?
Alle hab ich nicht abgeschaltet macht auch keinen Sinn weil ich die funktionen brauch und es keine neuen Updates der Komponenten und Module gibt alles up2date...

Wie gesagt die 1.5.9 Versionvon Kunena lief einwandfrei.
Ich lass mal wie alles ist werd auf eine neue Version warten wenns dann nicht besser wird entweder auf die alte zurück greifen oder eine andere Forum Komponente verwenden

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 months ago - 13 years 5 months ago #13 by Baer
Replied by Baer on topic Re: Editor leiste Fehlt?
Damit hilfst Du Dir recht wenig und dem Kunenateam auch nicht. Es geht ja hier gerade darum herauszufinden welches Modul, Plugin, Componente das verursacht. Wenn man das nun wüßte, könnte man von Seiten des Kunenateams nämlich auch an einer Lösung arbeiten. Das würde dann wiederum auch anderen helfen. Es ist ja nun auch nicht wirklich viel Arbeit mal kurz alles zu deaktivieren um einen Fehler zu suchen. Wenn ich Dir dabei behilflich sein kann und soll, werde ich dies gerne tun.

Gruss Baer
Last edit: 13 years 5 months ago by Baer.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 months ago #14 by Kocgiri
Replied by Kocgiri on topic Re: Editor leiste Fehlt?
Du hast recht...hab nun mal wirklich alles deaktiviert aber komischer weise gehts nicht.
Ich habe auch andere Seiten dort habe ich es auch mal installiert bei einer gehts das sieht man den Editor bei der anderen nicht komisch

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 months ago #15 by Kocgiri
Replied by Kocgiri on topic Re: Editor leiste Fehlt?
Fehler gefunden es lag an diesem Plug in System - JB Library (plg_jbLibrary) habe es deaktiviert und die Editor leiste ist nun da...

Danke für eure Hilfe :evil:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.495 seconds