Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Fatal error: /html/libraries/joomla/language/language.php

More
13 years 5 months ago - 13 years 5 months ago #1 by LieberKerl
Hallo Leute..

ich hab mir die aktuellste Version von Kunena 1.6.1 runtergeladen...die Installation hat ohne Probleme funktioniert, nur gibt es da wohl nen kleinen Fehler, was die Forum-Einstellung angeht, denn wenn ich draufklicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Code:
Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 101 bytes) in /var/www/user/html/libraries/joomla/language/language.php on line 353

Das passiert nur bei dieser Einstellung (Forum-Einstellung), der Rest funktioniert einwandfrei. Das Joomla Sprachpaket ist selbstverständlich auf Deutsch eingestellt, auch dort habe ich die aktuellste Version hochgeladen: 1.5.22.1

Hat vielleicht jemand ne Ahnung, wie ich diesen Fehler beheben kann?

Ich benutze die neueste 1.5.22 Version von Joomla. Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
Last edit: 13 years 5 months ago by LieberKerl.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 months ago - 13 years 5 months ago #2 by rich
Willkommen LieberKerl!

Würdest du uns bitte einen Konfigurationsbericht posten? Wie es funktioniert, kannst du hier sehen:
Konfigurationsbericht erstellen
Last edit: 13 years 5 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 8 months ago #3 by Dr.Rivera
Hallo,

ich habe eine sehr ähnliche Fehlermeldung:

"500 Internal Server Error
Fatal Error was detected!
Fatal Error: Out of memory (allocated 10747904) (tried to allocate 76 bytes) in libraries/joomla/language/language.php on line 353
The error was detected in the Libraries."


Es funktioniert soweit alles, außer "Forumseinstellungen", beim Klick darauf erscheint die obige Fehlermeldung. Kunena 1.6.5 unter Joomla 1.5.23.

Gibt es hierfür eine Lösung?
Soll ich meinen Konfigurationsbericht senden?, wenn ja, an welche E-Mail?

Vielen Dank und Grüße

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 8 months ago #4 by MajorSnakeFox
KOnfigurationsbericht kopieren und hier im Post einfach Einfügen! Wird dann automatisch formatiert!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 8 months ago - 12 years 8 months ago #5 by Dr.Rivera
Hallo,

habe den Konfigurationsbericht hier wieder gelöscht. Das Problem war: Zu niedriger Speicher beim Provider. Nach der Erhöhung geht es.

Trotzdem danke für die Mühe.
Last edit: 12 years 8 months ago by Dr.Rivera.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 8 months ago #6 by Matias
Sorry my German, but..

10MB of memory is not enough for Joomla (minimum requirement is 16-64MB depending on the extensions you have in your site).

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.479 seconds