Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Idea Kunena 1.6 css für Frontend bearbeiten

More
13 years 5 months ago - 13 years 5 months ago #1 by triplexxx
Hallo Leute ich hab ein Problem mit der Css datei würde mein Forum gern im Frontend bearbeiten aber hab von css überhaupt keine ahnung leider :( vielleicht könnt ihr mir helfen. Hier gehts zum Forum

File Attachment:

File Name: test.zip
File Size:14 KB
Attachments:
Last edit: 13 years 5 months ago by triplexxx.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 months ago #2 by rich
Hallo triplexxx,

Fehler ist auf deiner Seite keiner zu erkennen. Wenn du deine Seite aber verändern willst (was aus deinen vagen Angaben leider nicht hervorgeht), dann wirst du dich schon etwas mit der Materie auseinandersetzen müssen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 months ago #3 by haithun
Etwas ist gut... Mitlerweile geht es ja ganz gut dank Dokumentationen aber ich erinnere mich noch an die ersten RC Releases von Joomla! 1.5 als es noch keine Dokumentation gab und auch bei der ersten Final noch keine existierte. Da musste ich mich neben der Schule immer noch mit Codelesen und verstehen rantasten... (war damals auch noch recht neu in der Materie und kannte viele Änderungen von CSS/HMTL noch nicht). Hat mich drei Monate gekostet bis ich wusste wie Templates und Komponenten fuktionieren...

Das waren noch Zeiten...

Aber heute ist ja dank der vielen Docs alles besser :)
Wie rich sagte setze dich mit CSS und DIV-Containern in HTML auseinander und du hast es recht schnell raus.
Erwarte bitte nicht, dass dir hier irgendjemand die koplette Arbeit abnimmt, denn andere verdienen damit ihr Geld...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.358 seconds