Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [gelöst]Beiträge verschieben...

More
13 years 4 months ago - 13 years 4 months ago #1 by Hinnak
Hallo Leute,
bräuchte mal eure Hilfe...

Ich habe eien neue Kategorie erstellt und möchte ganz gern die dazu passenden alteren Beiträge dorthin verschieben.

ich suche mich tot, wie mache ich das ?????

Bitte um Hiiiiiiieeeeeelfe !!!:blink:

Gruß henryk
Last edit: 13 years 4 months ago by Hinnak.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 months ago #2 by svanschu
Wenn du in eine Kategorie reingehst, und die einzelnen Beitrgäge aufgelistet sind, sind rechts so check button neben den Beiträgen. Die Beiträge, die du verschieben willst auswählen und dann ganz unten sind zwei dropdown listen. Im linken wählste "Auswahl verschieben" und im rechten die Kategorie, in der du sie verschieben willst und dann auf Los.

Have fun :)
The following user(s) said Thank You: Hinnak

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 months ago #3 by Hinnak
Replied by Hinnak on topic Re: Beiträge verschieben...
Man man.... besten dank lda ;) ;) ;) ich habe die ganze zeit in den einzelnen Beiträgen gesucht und nicht in der kategorieübersicht, das Leben kann so einfach sein:woohoo:

Gruß Henryk

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.557 seconds