Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [gelöst] Rangbild ja, aber Rangnamen ausblenden

More
13 years 5 months ago #11 by Amedive
Wenn dich die Leute nerven, bist du eigentlich hier falsch aufgehoben, du darfst nicht jedem unterstellen er würde sich nicht informieren.

Sicherlich wird man oft ausgenutzt, ohne das jemand die Suche betätigt oder versucht sich selber zu helfen.

Für die Zukunft zu meiner Person, bevor ich hier eine Frage stelle, habe ich bestimmt schon viel Zeit investiert den Fehler oder die Lösung zu finden. Wenn mein Forum online geht darfst du mal schauen, was man aus Kunena alles machen kann :) und all diese Veränderung habe ich zum größten Teil selbst erarbeitet.

Und ich denke das viele User so sind und nicht nur nerven *etwas zum nachdenken

Liebe Grüße
Amedive

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 months ago #12 by haithun
Hier im deutschen Forum ist es auch nicht so schlimm, aber im Support Forum z.B. ist es ganz schlimm.
Da schreibt man was und dann kommt als antwort ewas, was deinen Post vollkommen ignoriert und zum Teil einfach Stuß ist.
Nicht persönlich nehmen.
Nur hab ich im Moment so schon eine Menge Stress und wenn man dann trotzdem noch versucht anderen zu helfen, regt es einen besonders auf wenn die Leute nicht lesen oder nicht denken.^^

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.414 seconds