Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Nach maximalen Zeichen des Titels Punkte setzen

More
13 years 6 months ago #1 by Bambule
Hallo,

erst einmal vielen Dank für die Klasse Arbeit rund um Kunena.
Leider ist mein Englisch nicht perfekt, dass ich es hier einfach mal auf Deutsch versuche.

Folgendes:

Ich habe das Kunena Latest Modul installiert, alles klappt soweit super und genauso wie es soll.
Allerdings fehlt mir eine Funktion, Möglichkeit wie auch immer, dass wenn ich "Subject length" zum Beispiel auf 50 Zeichen setze, dass der Titel des angezeigten Threads zum Beispiel so endet:

Dieser Titel ist ein wenig länger als was ...

Sobald ein Titel gekürzt wird, wäre es eine super Sache wenn dieses zum Beispiel mittel "..." (drei Punkte) angezeigt wird.

Ist das Möglich?
Gerne würde ich mich auch mit einem Code-Schnipsel zufrieden geben und diesen selbst einpflegen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und einen freundlichen Gruss.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.444 seconds