Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Benutzerprofil nicht änderbar

More
13 years 5 months ago #1 by Peerli
Hallo!
Ich benutze J 1.5.20 und K 1.6. Wie können meine Benutzer ihre Profile ändern? Z.B. die Avatare und Singaturen. Sie haben mich angefragt, weil mit einmal dies nicht mehr ging. Daraufhin habe ich mich als admin angemeldet und musste feststellen,da0 es bei mir auch nicht ging. Ich bin mir nicht bewusst, dass ich an den Einstellungen etwas geändert habe. Oder doch? Unbewußt? Kann mir bitte jemand helfen?

Gruss Peerli

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 months ago #2 by Peerli
Ich habe es jetzt herausbekommen. Es lag an der fehlenden Aktivierung des mootools upgrade-PlugIns. Ich hatte es deaktiviert, weil eventlist mit den plugIn nicht richtig funktioniert hat. Jetzt muss ich mich entscheiden. Entweder Kunena oder Eventlist :huh:
Gruss Peerli

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 months ago #3 by rich
Befindet sich die Eventlist auf der selben Seite wie Kunena?
Und zweite Frage: Gibt es kein Upgrade für die Eventlist?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #4 by michelmen
Ich habe das gleiche Problem, doch trotz Aktivierung des Mootools Upgrade-PlugIns ist ein Profil auch weiterhin nicht veränderbar. Auch neue Mitglieder werden nicht in der Mitgliedsliste angezeigt. Ich vermute, das hängt irgendwie zusammen.

Hat da jemand nocheinen Vorschlag?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #5 by rich
Herzlich willkommen michelmen!

Das selbe Problem kann es nicht sein, da es sonst nach der Aktivierung von Mootools Upgrade der Fehler weg wäre. Eröffne bitte ein eigenes Thema und füge auch einen Konfigurationsbericht dazu.
Konfigurationsbericht erstellen
The following user(s) said Thank You: michelmen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.596 seconds