Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Solved [gelöst] Frage zum Bilder einbinden in Beiträgen

More
13 years 5 months ago - 11 years 11 months ago #1 by Tom01
Hallo,

seit kurzem habe ich die K 1.6 am Laufen.

Was mir auffällt ist, dass es eine etwas andere Vorgehensweise beim Bilderupload durch User gibt.
Berichtigt mich, wenn das so nicht stimmt.

Aber in der Version 1.5 konnte man Bilder direkt in den Beiträgen einbinden, sie wurden gleich mit angezeigt. In der Version 1.6 sehe ich nur noch die Option ein Bild als Anhang einzubinden (es wird erst nach anklicken angezeigt) oder halt per Link angeben. Aber mit der URL-Angabe gab es vorher schon.

Mir gehts um die Einbindung der Bilder direkt in Beiträgen.

Danke für Infos

Tom
Last edit: 11 years 11 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 months ago #2 by Tom01
manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht.

habs gerade gesehen, ein bild kann entweder als anhang angefügt werden oder man klickt nach auswahl der Bilddatei den erscheinenden Button Einfügen an, dann ist es so wie ich es will :-)

thema kann also gelöscht werden.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 months ago #3 by Kuulari
geschlossen, im Web wird nix gelöscht :-P

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.355 seconds