Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Formularfelder und Emoticons Problem in Kunena 1.6

More
13 years 6 months ago #11 by rich
Mir ist es gelungen, diese Fehlermeldung zu erhalten. Nach de- und wieder neu installieren von Uddeim war er danach wieder weg und der Konfigurationsbericht hat auch wieder funktioniert.
Du hast aber einige Erweiterungen drauf, die ich nicht kenne. Sind alle auf dem neuesten Stand?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 months ago #12 by GammaGate
Cool, ich hatte das gleiche Problem, mit den Feldern - bei mir lag es an den PlugIn "Ninja Shadowbox" dies greift ebenfalls auf Mootools zu, wahrscheinlich aber noch auf die alte Version und dies scheint zu Konflikten zu kommen.

Mit JQuery hatte ich wiederum noch keine Probleme.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 months ago #13 by haithun
JQuery ist auch, meiner Meinung nach, die coolere der beiden Biblioteken, da man dort einfach eine Function aufruft und schon sind alle Konflikte gelöst.^^

@MooTools Developers:
TODO for you:
write such a function

^^

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.443 seconds