×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Solved Kunenamenü fehlt bei Einstieg über das Hauptmenü

More
9 years 11 months ago #1 by Karl-Heinz
Hallo Zusammen,
wenn ich auf den (von Kunena generierten) Menüeintrag klicke, wird das Forum aufgerufen, aber das Kunena-Menü nicht angezeigt.
Sobald ich auf eine Kategorie, Beitrag klicke oder einen Link des
drop-down-menüs wähle, wird es eingeblendet.
Ich habe schon etliche male den Menüeintrag erneuert und den Cache entleert, aber es funktioniert nicht. Mir fällt auch nichts mehr ein.
Habt Ihr eine Idee ?
Vielen Dank schonmal.
Gruß
KH

PHP: 5.2.9
MySQL: 5.0.51-log
Joomla: 1.5.22
Kunena: 1.6.1
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 11 months ago #2 by rich
Hallo Karl-Heinz,

schau bitte diesen Thread. Hast du dein Menü auf diese Weise erneuert?
www.kunena.com/forum/36-german/66033-kun...not-have-kunena-menu

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 11 months ago #3 by Karl-Heinz
Hallo rich,
ja habe ich.
Seltsamerweise verweist der Menülink auf eine andere ID als wenn ich die ausgewählte Seite direkt anspreche.

Ich habe das Hauptmenü mit der Kategorieansicht verlinkt. Dort hat sie die ID 105. Wenn ich die Kategorieansicht von einer anderen Ansicht über das Kunena-Menü auswähle, hat sie die ID 121.
Ich glaube, ich schlaf mal drüber, ist bestimmt nur ein Denkfehler.

PHP: 5.2.9
MySQL: 5.0.51-log
Joomla: 1.5.22
Kunena: 1.6.1

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 11 months ago - 8 years 4 months ago #4 by rich
Öffne im Menümanager diesen Forumlink und wähle die Funktion Menütyp ändern. Danach wählst du als nächstes "Alias" und rechts oben musst du dann noch die Kategorie auswählen.
Last edit: 8 years 4 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 11 months ago #5 by Karl-Heinz
Super, vielen Dank !

PHP: 5.2.9
MySQL: 5.0.51-log
Joomla: 1.5.22
Kunena: 1.6.1

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.302 seconds