Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Solved [erledigt]Gäste nicht sichbar...

More
13 years 5 months ago - 13 years 5 months ago #1 by Hinnak
Hallo liebe gemeinde,
woran ich mir schon die ganze Zeit die Zähne ausbeiße ist....
das wenn sich ein Gast im Forum tummelt der dann nicht in liste der User oberhalb der Legende angezeigt wird, gibt es diese Option überhaupt, denn in der Legende wird er ja angezeigt.

Oder Sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt...
Es werden ja Gäste angezeigt, aber das sind Gäste die auf der Joomlasieite tummeln.
Da ich aber das Forum als verknüptes Template von der eigentlichen Hompage aufgebaut habe wird da sicherlich etwas schief laufen oder ?
Im Forum soll mir nur angezeigt werden wer sich auch tatsächlich als Gast im Forum tummelt.

Ich hoffe das war verstäntlich.
Aber schaut mal selbst
www.racingcenterhamburg.de/ und dann im Menü Boxenstopp auf Forum klicken !

Gruß henryk
Last edit: 13 years 5 months ago by Hinnak.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 months ago - 11 years 10 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Aw: Gäste nicht sichbar...
Hallo Hinnak,

Kunena verwendet keinen eigenes Zähler. Die anwesenden Besucher werden von Joomla übernommen. Die Gäste, die sich auf deiner Seite befinden, werden in der Legende angezeigt.
Last edit: 11 years 10 months ago by rich.
The following user(s) said Thank You: Hinnak

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 months ago #3 by Hinnak
Replied by Hinnak on topic Re: Gäste nicht sichbar...
Hallo Rich,
je,ne... ich habe gefunden wo nach ich gesucht habe, wen man direkt auf den Text "Wer ist Online" klickt bekommt man eine Auflistung der aktiven Gäste und Benutzer... und dazu auch noch wo sie sich gerade Tummeln.

Also, alles bestens ;)

Gruß Henryk

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.347 seconds