Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [gelöst] Kunena 1.6 Benutzerprofil vor Gästen verbergen

More
13 years 2 weeks ago #21 by ralle632
Guten Morgen,

leider kann ich das nicht nachvollziehen. Ich habe jetzt mal Testweise alle meine drei kleinen Hackdateien, die ich hier mal gepostet hatte sowohl Lokal, als auch online in mein Kunena Forum gepackt und konnte kein Fehlverhalten feststellen. Auch kein Ausloggen, wenn man auf Benutzerliste klickt.

Habt ihr noch zusätzlich den Hack von Malanor eingebaut?

Zum testen habe ich die aktuelle Kunena Version 1.6.3 genommen und mir verschiedene User angelegt und hin und her gestestet.

Rich hatte aber schon erwähnt, das es ab Version 1.6.4 die Möglichkeit gibt und somit meine kleinen Hacks nicht mehr von Nöten sind.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 2 weeks ago - 13 years 2 weeks ago #22 by C.A.M
Moin ralle,

weitere Hacks oder Erweiterungen wie den CB/CBE habe ich nicht eingebaut, jedoch habe ich selber noch so das eine oder auch andere aus dem Template ausgebau, welches du auf den Screens sehen kannst.

Von welchem Hack schreibst du?





Bei mir ist ebenfalls die 1.6.3 Version am laufen.

MfG, C.A.M .
Attachments:
Last edit: 13 years 2 weeks ago by C.A.M.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.324 seconds