×
Kunena 5.2.4 and Blue eagle 1.6.4 released (04 Apr 2021)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 5.2.4 [K 5.2.4] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 3.9.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 5.2 and issues discovered during the development stages of K 5.2.4

REQUIREMENTS
Blue Eagle 1.6.x requires Kunena 5.2.x to work with

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Solved Link in der Breadcrump Baumstruktur ändern

More
10 years 6 months ago - 10 years 6 months ago #1 by Kuulari
Hallo,...

habe noch ein letztes Problem, danach dürfe mein Forum endlich fertig sein.

Es geht um die Breadcrump anzeige und deren Verlinkung.

Ich erläutere das Problem mal am Beispiel der Breadcrump an diesem Forum. Hier wäre das ja:
Kunena -> Kunena User Contributions and Third-Party Options -> Language Specific

Das Problem ist, dass mein Hauptlink (also hier Kuena) auf www.meinedomain.de/forum/ verlinkt. Da bekomme ich allerdings die aktuellen Threads angezeigt, anstatt den Index. Richtig wäre: www.meinedomain.de/index/

Ich könnte mir vorstellen das es da ein Problem mit den Suchmaschinenfreundlichen URLS´s zusammenhängt, bin allerdings nicht sicher.

Ideal wäre es hier natürlich wenn ich die korrekte URL direkt in die PHP Datei einpflegen könnte.

Danke für jede Hilfe



Kuulari




Vesion: 1.6.0
Last edit: 10 years 6 months ago by Kuulari.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 6 months ago #2 by rich
Geh in den Menümanager, wähle das Forummenü aus und rechts wählst du bei Basisparameter den Eintrag "index". Dann landest du bei klick auf Forum im Index und die Adresse lautet:
www.meine.domain.de/forum/index/

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 6 months ago #3 by Kuulari
Ei verbübscht... der rich kennt sich echt subba aus.

Danke nochmals. Jetzt hab ich so gut wie alles.... achne... Ne PM Funktion muss ich noch finden...


THX rich :-)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 6 months ago - 10 years 6 months ago #4 by rich
Ich verwende Uddeim, aber es gibt auch noch andere PN Erweiterungen.
Last edit: 10 years 6 months ago by rich.
The following user(s) said Thank You: Kuulari

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 6 months ago #5 by Kuulari
or ich jetzt wieder stundenlang suche. Hast du auch ne Ahnung wie ich das UddeIM so konfiguriere, dass ein Link zum PM schreiben im Profil der einzenlen User erscheint?

Im moment habe ich nur das Modul, da muss allerdings der Name des users manuell eingegeben werden, oder per Auswahl rausgesucht werden.

Benutzerfreundlicher wäre es halt, wenn man bei der Profilsicht, oder direkt im Forum einen "PM senden" Link finden würde.


Dangö

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 6 months ago - 8 years 11 months ago #6 by rich
Wenn du es aktiviert hast, kann jeder Benutzer über den Button (Sprechblase) beim Avatar direkt angeschrieben werden.
Last edit: 8 years 11 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.062 seconds