Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Solved [erledigt] Regeln + Hilfe können in K 1.6 stable nicht verlinkt werden

More
13 years 5 months ago - 13 years 5 months ago #1 by sirsmily
Hallo :)

Im backend versuch ich schon eine ganze Weile die Regeln und Hilfe zu den Tabs zu verlinken ... funktioniert nicht!

Als Hinweistext steht zum Erstellen der Regeln und Hilfe im backend, das die Funktion aktiviert bzw. deaktiviert werden muss ... es ist aber KEIN Feld vorhanden um diese Funktion auf JA oder NEIN zu stellen !
Hab ich das irgendwo übersehen ?

Im älteren Kunena 1.5.12 gab es dieses ... einen externen Link einfach hinein kopiert ... speichern und fertig.

Weiss jemand Rat ?

Grüsse in die Kunenawelt :)
Last edit: 13 years 5 months ago by sirsmily.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 months ago - 11 years 10 months ago #2 by rich
Geh in der Administration zu den "Menüs/Kunena Menü", klicke auf Regeln und danach auf Typ bearbeiten. Wähle "Externer Link" dann trägst du die Adresse ein und abspeichern. Das selbe machst du mit der Hilfe Seite.
Last edit: 11 years 10 months ago by rich.
The following user(s) said Thank You: sirsmily

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 months ago #3 by sirsmily
Hallo rich :)

Das war mal wieder eine Nasaantwort von dir ... super :) Danke ...

Total simpel, aber man muss erst mal wissen wie es geht ;) ... im alten Kunena war das ja nun in der Komp. zu finden ... da hätte ich Jahre für gebraucht um das zu finden ...

Liebe Grüße in die Nacht :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.387 seconds