Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Beiträge von ID 62 in andere ID konvertieren? K1.6 STABLE

More
13 years 5 months ago #1 by larry007
Hallo,

kann man geschriebene Beiträge von der Benutzer ID 62 (Admin) einer andern ID per sql-Befehl zuordnen lassen?

z.B. Alle Beiträge die die ID 62 geschrieben hat einem neuen User mit der ID 67 zuordnen, so dass der User ID 62 nur noch als Admin dient?

Weiterhin, wie verhältsich das mit Uddeim 2.1 da soll dann anschließend auch wieder alles i.O sein.

Danke

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 months ago #2 by fxstein
Ja, das kann man schon machen, ist aber demensprechend gefaehrlich. Ein Tipfehler im SQL kann da schon was Anrichten.

If wuerde mir jos_kunena_message ansehen, dort ist die User ID die treibende Kraft. Ein update statement mit WHERE user_id=62 sollte das schaffen. Will hier aber nicht ein halb funktionierdes SQL statement hinterlassen. Am besten eine Kopie der Datenbank machen und auf einem Test system testen.

We love stars on the Joomla Extension Directory . :-)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 months ago - 13 years 5 months ago #3 by larry007
Könntest du mir evtl. den richtigen sql-befehl dafür angeben? Ich bin darin garnicht bewandert, ich werde es den local mal ausprobieren, danke.

Ich müsste ca 90 Beiträge denn ändern , mit Befehl wäre das Einfacher...
Last edit: 13 years 5 months ago by larry007.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.382 seconds