Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Solved kunena latest für K 1.6

More
13 years 8 months ago #1 by Rogan
Hallo.

Gibt es schon eine lauffähige Version für K1.6? Habe den RSS Tipp probiert aber dort läd meine Seite einfach zu lange.

Grüße Rogan

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 8 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Re: kunena latest für K 1.6
Es gibt schon ein Modul für K1.6, aber dieses ist noch in der Entwicklungsphase. Ich kann leider nicht genau sagen, wann es frei gegeben wird, aber es scheint schon recht gut zu laufen.

Gruß, rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 8 months ago #3 by Rogan
Replied by Rogan on topic Re: kunena latest für K 1.6
An solch eine Entwicklerversion ist nicht ranzukommen oder? Ich arbeite grade an einem dunklen Template welches ich ja auch zum Download bereit stellen möchte. Aber ohne das Kunena_Latest komm ich nicht weiter. :P

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 8 months ago #4 by rich
Replied by rich on topic Re: kunena latest für K 1.6
Servus Rogan,

du hast eine PN von mir.

Gruß, rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 8 months ago - 13 years 8 months ago #5 by larry007
@ rich

Hi,

ich kann es nicht abwarten meine Site mit K1.6 auszustatten, mir fehlt aber dazu Kunena_Latest für 1.6. und Kunena/Joomla_Login. Hättest du da evtl. auch eine Version.

THX
Last edit: 13 years 8 months ago by larry007. Reason: Ich meinte Kunena/Joomla Login (verbessert)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 8 months ago - 13 years 8 months ago #6 by rich
Replied by rich on topic Re: kunena latest für K 1.6
Hallo larry007,

bei Kunena_Latest handelt sich dabei noch um eine Entwickler-Version, welche es derzeit nur zu Testzwecken gibt. Deshalb können Fehler nicht ausgeschlossen werden.
Das Login (so wie hier) hast du automatisch nach der Installation von K1.6 dabei.

Obwohl K1.6.0rc1 recht stabil läuft, solltest du es unbedingt vorher ausgiebig auf einem Testserver (unter gleichen Bedingungen wie die Live-Seite) testen.
Du solltest dir auch klar darüber sein, dass es sich bei K1.6.0rc1 noch immer nicht um die finale stabile Version handelt.

Gruß, rich
Last edit: 13 years 8 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 8 months ago #7 by fxstein
We will have a public version in the upcoming days...

We love stars on the Joomla Extension Directory . :-)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.414 seconds