Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Solved Wann kommt K1.6

More
13 years 8 months ago #1 by Rogan
Wann kommt K1.6 was created by Rogan
Hallo,

das wird jetzt kein Post in dem ich Frage, WANN ERSCHEINT 1.6?!

Es geht aber um die Frage was meint ihr wann wird es erscheinen. Ich finde die Beta hier schon sehr interessant. Optik und Funktionen sehen schon sehr gut aus. Bin auch schon dabei ein eigenes Default_Ex Black zu erstellen und werde es dann auch gerne hier einstellen wenn Interesse besteht.

Grüße Rogan

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 8 months ago #2 by svanschu
Replied by svanschu on topic Re: Wann kommt K1.6
Dein Template kannst du dann gerne in unsrem KED zum download bereitstellen wenn du möchtest :)

Jetzt kommt der bekannte Joomla Spruch wieder. Es ist fertig, wenn es fertig ist ;)

Aber es wird, wir sind ja jetzt in Beta status, dass heißt es kommen keine neuen Funktionen mehr, sondern es werden die Bugs, die uns berichtet werden gelöst.

Den Betastatus können wir dann verlassen, wenn wir keine weiteren Bugs mehr gemeldet bekommen und alle bekannten gelöst haben.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 8 months ago #3 by fxstein
Replied by fxstein on topic Re: Wann kommt K1.6
Wir werden in den nächsten Tagen die Beta 2 oder eventuell RC 1 releasen.

Das ganze Team arbeitet hart daran die verbleibenden Bugs zu beheben.

Neue Funktionen werden schon fuer Kunena 1.7 geplant.

Hoffe das hilft!

We love stars on the Joomla Extension Directory . :-)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.379 seconds