Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Das Plugin "Kunena Discuss" erzeugt mehr als nur einen Eintrag

More
10 years 11 months ago #11 by Charles
PS: Was ich noch hab ist folgenden Fehler beim Speichern eines Artikels im Frontend bei eingeschalteten Discuss-Plug-In (deaktiviert kommt der Fehler nicht):

"Fatal error: Call to a member function reorder() on a non-object in /www/htdocs/.../administrator/components/com_content/models/article.php on line 508"

Der Artikel ist gespeichert. Bei eingeschalteten Debug im Plug-In kommt folgendes:

[KunenaDiscuss debug: Constructor called in com_content ]
[KunenaDiscuss debug: onPrepareContent.Allow: Category 1009 is in the category map using Kunena category 59 ]
[KunenaDiscuss debug: onPrepareContent: we are in article/ page. ]
[KunenaDiscuss debug: onPrepareContent: Article 4008 ]
[KunenaDiscuss debug: onPrepareContent: Searched for {kunena_discuss:#}: Custom Topic not found. ]
[KunenaDiscuss debug: showPlugin: Loading Stored Topic 874598 ]
[KunenaDiscuss debug: showPlugin: Displaying form ]
[KunenaDiscuss debug: showTopic: Rendering discussion ]
[KunenaDiscuss debug: onAfterDisplayContent: Returning content for article 4008 ]

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 11 months ago #12 by rich
Von wo hast du Kunena heruntergeladen? Du verwendest den CBE. So weit mir bekannt ist, gibt es auf deren Seite eine angepasste Kunena Version. Wobei ich denke, dass dir in deren Forum besser geholfen werden kann, da diese Änderungen nicht von uns vorgenommen wurden.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.780 seconds