Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Joomla und zwei Mal Kunena möglich?

More
10 years 11 months ago - 10 years 11 months ago #11 by Mamenchi
sorry daß ich dich nerve :(

Kunena function "index" not found

z.b. www.unser-donauwoerth.de/Joomla/index.ph...in-deiner-stadt.html

im link steht ja immer auch die Index. oder link wäre dann fürs forum?

edit: zweite Frage, mittlerweile alles halbwegs hinbekommen

Aber ich hab immer das Joomla Template um das Forum, ich weiß hier gehts ums Forum ^^

Wie bringe ich das Weg, also entweder mit eigenem Template oder nackig?
Last edit: 10 years 11 months ago by Mamenchi.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 11 months ago - 10 years 11 months ago #12 by rich

sorry daß ich dich nerve :(

Kunena function "index" not found

z.b. www.unser-donauwoerth.de/Joomla/index.ph...in-deiner-stadt.html

im link steht ja immer auch die Index. oder link wäre dann fürs forum?

Du hast deinen Link auf Index gesetzt. Kontrolliere bitte im Kunena- und im Hauptmenü die Links zum Forum, ob da irgendwo der Index ausgewählt ist.

Aber ich hab immer das Joomla Template um das Forum, ich weiß hier gehts ums Forum ^^

Wie bringe ich das Weg, also entweder mit eigenem Template oder nackig?

Nackig wird es nicht funktionieren, da Kunena eine Komponente ist, die in Joomla integriert wird. Du kannst nicht benötigte Module ausblenden, aber nicht das Template.
Joomla bietet zwar die Möglichkeit, jedem Menülink ein Template zuzuweisen. Ob es aber tatsächlich so funktioniert, wie du dir es vorstellst, kann ich nicht beurteilen.
Last edit: 10 years 11 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.430 seconds